In Top 5 des Bell Property Management Reports

TOP 5 DES BELL PROPERTY MANAGEMENT REPORTS
1. September 2023
TOP 5 DES BELL PROPERTY MANAGEMENT REPORTS

Erstmals in unserer Unternehmensgeschichte werden wir im Kompetenzranking des Property Management Report von Bell Management Consultants (BMC) unter den Top 5 Property Managern geführt. Unsere Punktzahl übertrifft mit 1.246 Punkten hierbei die Punktzahl des Zweitplatzierten bei den Marktführern mit über 20 Mio. Jahresumsatz. BMC bringt es auf den Punkt: „Die Property-Manager mit den zufriedensten Kunden, sind nicht diejenigen mit den höchsten Umsätzen.“

Von allen gelisteten Unternehmen sind wir mit Abstand die jüngste Marke. Weder profitieren wir von einer starken Dach-/Konzernmarke, noch von einer seit vielen Jahren bestehenden Markenbekanntheit. Seit weniger als zwei Jahren haben wir die Marke Valon lanciert, mit dem Ziel das fortschrittlichste Real Estate Unternehmen im Deutschen Immobilienmarkt zu sein. Insofern profitieren wir auch nicht von sogenannten „Halo-Effekt“, der die Ergebnisse bei stärkerer Markenbekanntheit vermutlich noch positiver erscheinen lassen würde.

Und dennoch: Wir sind trotz unseres jungen Brands in einer illustren Runde vertreten, weil wir durch unser absolutes Commitment gegenüber unseren Kunden und der Qualität unserer hochspezialisierten Dienstleistungen überzeugen konnten. Und wir werden uns weiterhin dynamisch und kontinuierlich weiterentwickeln und nicht eher ruhen, bis wir in allen Reports auf dem ersten Platz gelistet werden.

Vielen Dank an unsere Kunden für die positive Bewertung. Wir haben noch einiges gemeinsam vor! Sie können auf uns zählen!

https://www.iz.de/unternehmen/news/-viele-wollen-den-dienstleister-wechseln-2000018948