Valon übernimmt Property Management für Consent

Valon übernimmt Property Management für Consent

  • Valon übernimmt Property Management von Fachmarktportfolio
  • Bereits 3 Immobilien in Bayern erworben
  • Fokus auf ESG und Bau-Projektmanagementmaßnahmen

Soest, den 23. März 2022: Valon hat das kaufmännische und technische Immobilienmanagement für Consent übernommen. Das Mandat umfasst derzeit drei Fachmarktzentren in Bayern mit über 26.000 m². Hauptmieter der Liegenschaften ist Edeka. Neben dem Property Management wird Valon auch die Projektsteuerung von Instandhaltungsmaßnahmen verantworten und Consent bei der ESG-Implementierung beraten. Das Portfolio soll in den nächsten Jahren sukzessiv ausgebaut werden.

Oliver Oser, Managing Director von Valon, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, mit der Übernahme dieses Mandats nicht nur unsere technische Expertise, sondern auch unsere Kompetenz im Bereich ESG unter Beweis stellen zu können. Gleichzeitig war für Consent unsere Erfahrung im institutionellen Bereich, insbesondere beim Thema Buchhaltung und Reporting wichtig. Nicht zuletzt konnten wir Consent durch unseren partnerschaftlichen Ansatz überzeugen. Wir freuen uns im Rahmen dieser Partnerschaft gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen.“