Logo

Valon übernimmt Property Management für sechs Berliner Objekte

Logo
Logo

Valon übernimmt Property Management für sechs Berliner Objekte

  • Valon übernimmt das Management des Sixpack Portfolios
  • Fokus auf Optimierung und Wertsteigerung des Portfolios
  • Weiterer Ausbau der Präsenz in Berlin geplant

Soest, 16. November 2022

Valon hat zum 01.09.2022 das kaufmännische und technische Immobilienmanagement für sechs gemischt genutzte Gewerbehöfe übernommen, die als Sixpack Portfolio vor einigen Monaten veräußert wurden. Die Immobilien liegen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln und Reinickendorf. Die überwiegend als Büro und Logistikflächen genutzten Immobilien beherbergen 138 Mieter mit insgesamt knapp 34.000 m² Mietfläche. In den kommenden Jahren sollen umfangreiche Wertsteigerungsmaßnahmen an den Immobilien vorgenommen werden.

Oliver Oser, Geschäftsführer von Valon: „Wir freuen uns sehr, mit der Übernahme dieses Mandats unser Berliner Portfolio weiter zu vergrößern. Wir konnten unsere Expertise bei der Verwaltung managementintensiverer Immobilien bereits mehrfach unter Beweis stellen. Insofern freuen wir uns sehr, dass uns ein solches Portfolio auch diesmal wieder anvertraut wird.“